Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
ArenaWebdesign 0.png 10.12.2014 10:04

Sehe im mehrere Dateien Upload die Bilder meines Computer nicht.

Guten Tag liebe Community Ich habe wie gesagt Probleme mit der anzeige der Bilder meines Computers im mehrere Dateien Upload. Dieses Problem besteht nur mit dem editor Zugang. Ich sehe die Bilder aber wenn ich sie einzeln uploaden will. Kann mir jemand bitte helfen? Grüsse aus St.Gallen
A
ArenaWebdesign 0.png 10.12.2014 10:10
Problem behoben Dateimanager -> Zugriff - > und bei den erlaubten Dateiendungen: ", JPG, JPEG" hinzufügen und abspeichern. Man muss die endungen GROSS schreiben

Nachricht hinzufügen