Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
T
t-8110 0.png 25.11.2016 14:55

Seite 'unsichtbar'

Sali Ich habe aus versehen bei einem Beitrag in den Berechtigungen 'Wer kann diese Seite sehen' alle häkchen rausgenommen. Ich kann auf die Seite nicht mehr zugreifen. Ich kenne zwar die ID, kann aber ohne Berechtigung die Seite nicht mehr sehen. Wie kann ich das rückgängig machen, oder beheben? Besten Dank Gruss Hubi
R
Remo 0.png 05.12.2016 08:42
Hallo Hubi der admin kann die Seiten immer sehen! Das betrifft nur "normale" User!
T
t-8110 0.png 14.12.2016 14:25
Hallo Remo Danke für deine Antwort. In der Benutzervewaltung bin ich als Benutzer erfasst (siehe Printscreen im Anhang). Das reicht aber offenbar nicht aus. Danke & Gruss Hubi
R
Remo 0.png 14.12.2016 16:17
Hallo Hubi nicht "Benutzer der Gruppe Administratore", nur der "Admin" (der Benutzer) sieht immer alles! Gruss Remo

Nachricht hinzufügen