Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 16.06.2015 18:08

Seiten erscheinen nicht mehr

Hi Remo, habe sanomadad.de erstellt, funktioniert bis zum einspielen das internazionalizierungs tools und nun wird zwar beim Browserfenster unten links der richtige Pfad angezeigt, aber beim anklicken in der Navigation erscheint ein falscher Pfad, obwohl im Eigenschaften Fenster wieder richtig ? z.b. Impressum, da erscheint die nächste Unterseite Danke für die Hilfe
K
Klaus 0.png 16.06.2015 19:46
ich glaube es liegt am Sprachtool ? bin da mal am testen..
R
Remo 0.png 18.06.2015 10:43
Sorry, ich seh das Problem nicht. Ich klicke auf Impressum und lande bei /impressum, so wie's im Link auch steht?
K
Klaus 0.png 18.06.2015 11:08
Danke !! - ich habe am Sprachtool gebastelt, dies funktioniert zwar noch nicht, aber die Verlinkungen stimmen wieder.

Nachricht hinzufügen