Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 11.06.2010 17:36

Seiten kopieren mit Inhalten in "neuer" Layout Funktion?

Hi,

lassen sich Seiten inklusive Inhalte nicht kopieren bzw. verschieben, wenn die Inhalte mit der neuen Layout (erstellen) Funktion der 5.4.05 angelegt wurden?

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Herzliche Grüße

uli

R
Remo 0.png 12.06.2010 14:05
Ist auch in der aktuellen SVN Version so. Sehe keinen Grund, wieso das nicht ein Bug sein sollte...
Hast du das bei concrete5.org bereits gemeldet? Ich selber hab leider keinen Zugriff auf das Concrete5 Repository, entsprechend kann ich das leider auch nicht selber flicken.

Nachricht hinzufügen