Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
Rudi 0.png 18.05.2021 08:31

Seitenfreigabe Gelöst

Hallo miteinander!

Ich habe diese Nachricht in einem blauen Feld erhalten: "Für Seitenversion 143 steht eine Freigabe aus...."

Nun gelingt es mir nicht diese Anfrage zu bedienen. Dazu kommt das ich die Seitenversion 143 unter Versionen gelöscht habe, das blaue Hinweisfeld taucht aber trotzdem jedesmal auf wenn ich die Seite lade.

Was kann ich tun?

Herzliche Grüße.

A
admin 0.png 19.05.2021 11:46

Hi,

 

du kannst folgende Datei clear_empty_workflow_progress.php
unter application/jobs kopieren und in der Verwaltung unter "automatiserte Auträge" den Job installieren und laufen lassen

R
Rudi 0.png 19.05.2021 12:10

Yeaahhh!

Hätte sollen gleich im Forum anfragen! Was ich alles stundenlang umsonst probiert habe!

Vielen herzlichen Dank!

Nachricht hinzufügen