Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 14.10.2014 17:37

Seitentyp wird nicht genutzt?

Hi, ich habe in einem selbsterstellten Theme einen Seitentyp hinzugefügt und einer Seite über "Design" zugeordnet. Das Icon für diesen Seitentyp ist aktiv, aber die Seite verwendet weiterhin den alten bzw. bisherigen Seitentyp. Cache ist aus. Concrete 5.6.3.2. Was passiert den da :) ? Liebe Grüße uli
R
Remo 0.png 16.10.2014 10:05
Hatte ich noch nie sorry.. Der Code dahinter ist ziemlich stupid, kann mir spontan nicht vorstellen, dass das System das was falsch macht. APC Cache hast du auch geleert? (Falls aktiv)

Nachricht hinzufügen