Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
F
FuFu 0.png 11.05.2015 11:49

Single Pages Problem

Hi Community Ich arbeite bei unserer Website mit Single Pages und Controllern. Nun arbeite ich immer an einem Website-Klon und migriere alle Änderungen später auf unsere Website. Da ich nun ein grösseres Update geschrieben habe, habe ich einen zweiten Klon gemacht um eine Test-Migration zu machen. Bei dieser test-Migration habe ich folgendes Problem: Die Single Pages und Controller funktionieren nicht richtig. Der Code wird nicht ausgeführt. Im Log ist ersichtlich, dass Concrete versucht die Pages von /concrete/single_pages anstelle von /single_pages einzulesen. Kopiere ich den inhalt von /single_pages und /controlles in die jeweiligen Ordner von /conrete/ funktioniert alles ganz normal. Dies scheint mir ein sehr komischer Fehler zu sein. An was könnt dies liegen? Gruss FuFu
R
Remo 0.png 12.05.2015 13:11
Das hat meistens mit dem Environment Cache zu tun. Lösche mal den Cache und deaktiviere anschliessend sämtliche Cache Optionen.

Nachricht hinzufügen