Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
ampash 0.png 19.02.2018 22:24

sitemap.xml wird nicht erstellt

Hallo,mein Name ist Andreas und ich teste gerade C5, Jetzt ist mir aufgefallen, das anscheinend keine sitemap erstellt wird. Muss man nach einer Erstinstallation noch irgendwo etwas einrichten ? Danke Andreas
R
Remo 0.png 20.02.2018 17:26
Du musst nur den Job auf dieser Seite ausführen: /dashboard/system/optimization/jobs Dann am besten in einen Cronjob packen damit er regelmässig ausgeführt wird
A
ampash 0.png 20.02.2018 17:42
Ooppsss.. Danke, war mir nicht bekannt. Andreas

Nachricht hinzufügen