Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Kobold 0.png 09.12.2014 23:00

Sortable Fancybox Gallery

[attachment=65]Hallo zusammen,

ich habe die betreuung einer Webseite "geerbt". Diese Seite ist mit Concrete5 erstellt. Ich bin mit diesem CMS ein absoluter Anfänger, habe bisher nur mit Joomla gearbeitet. Daher hoffe ich schwer es kann mir hier jemand helfen.

Ich habe eine bestehende Galerie. (Sortable Fancybox Gallery) Was mach dabei wirklich sehr stört ist das Navigationsmenü auf die einzelnen Alben. Hier der Link zu der Seite.

http://durchknallte-kobolde.de/galerie/

Unter den jeweiligen Links steht jeweils irgend ein fiktives Datum bzw immer der 5. April 2014 und Beschreibung. Allerdings nie die wirkliche Beschreibung zu dem entsprechenden Album.

Kann man das irgendwie ändern ?

Würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße vom Kobold ;)

Nachricht hinzufügen