Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Kelo 0.png 13.09.2010 16:41

Sprachdatei installieren

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Installation der dt. Sprachdatei. Eigentlich so glaube ich habe ich alle richtig installiert (Sprachdatei heruntergeladen, den entpackten Ordner "de_DE" in den Ordner "languages" gelegt, danach in "base.php" in der Zeile "if (!defined('LOCALE')) { define("LOCALE", 'en_US'); en_US mit de_DE überschrieben. Diese Zeile danach auch noch in der Datei "site.php" eingefügt. Das sollte es doch sein, doch leider ist danach immer noch alles in englisch?!?

Nachricht hinzufügen