Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
F
furehead 0.png 16.09.2016 08:38

Sprachswitch

Hi zusammen.. Wir haben leider ein kleineres Problem bei einem Sprachswitch, der nicht so tut wie er soll.. :-( Eingebunden haben wir ihn, jedoch schaltet die Sprache nicht um, obwohl DE und EN konfiguriert sind. Generiert werden Links à la: http://www.domain.ch/2016/index.php/de/level1/level2?ccmMultilingualChooseLanguage=375&ccmMultilingualCurrentPageID=218 Wenn ich jedoch auf den Link klicke passiert gar nichts. Die PageID 375 ist der Root der englischen Site. Kann mir hier ev. jemand weiterhelfen, wo ich den Fehler suchen muss? Danke.. Cheers, Webworker

Nachricht hinzufügen