Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 24.08.2012 11:01

Standard Hauptnavigation (Standard Themes) - erstes "li" nicht mehr "class="first" ?

Hi, die Hauptnavigation (Block) liegt doch im Core von C5. Ich verstehe nicht, - zwei Installationen, beide mit der 5.5.2, - beide mit dem Standard Navigationsblock. Es gibt aber Unterschiede im Code für den Navigationsblock. Mir geht es hier vor allem um die (css) Klasse "first" im ersten "li". Einmal ist die Klasse vorhanden, - einmal nicht. Nutzen eventuell die (drei) unterschiedlichen Standard Layouts von C5 hier wirklich unterschiedliche Navigationsblöcke? Das gibts doch nicht. Ich verstehe das nicht... LG
R
Remo 0.png 24.08.2012 11:38
Kann's sein, dass du ein Update gemacht hast? Schau mal bei beiden Seiten im Ordner /updates
U
uli 0.png 24.08.2012 12:10
Hi, Treffer! Wo die Klasse "first" vorhanden ist, liegt die 5.5.1. unter /updates. Gleich noch ein Problem mehr... :) Danke uli
U
uli 0.png 24.08.2012 12:52
Hi nochmals, trotzdem war 5.5.2 installiert. Die alte 5.5.1 unter /updates konnte ich entfernen ohne Einfluß... Also doch nicht der Grund. LG uli
R
Remo 0.png 24.08.2012 13:30
autonav templates können nur hier liegen: * /concrete/blocks/autonav/view.php * /concrete/blocks/autonav/templates/* * /blocks/autonav/view.php * /blocks/autonav/templates/* * /package/alle-packages/blocks/autonav/view.php * /package/alle-packages/blocks/autonav/templates/* prüf doch bitte mal diese Files, dann siehst du ziemlich sicher den Unterschied

Nachricht hinzufügen