Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
difference 0.png 30.09.2011 15:24

Starthilfe für add-on Real Estate

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem Add on Tony Real Estate? Es klappt soweit gut, aber ich sollte ein paar Kleinigkeiten anpassen und brauche Starthilfe. Freue mich auf Bescheid! Gruss Jonny
R
Remo 0.png 30.09.2011 22:09
Leider nicht! Soweit ich weiss hat sich dieses Add-on nicht besonders oft verkauft, ist daher eher unwahrscheinlich dass du hier Hilfe bekommst. Hast du das Support Forum gesehen? Tony hat soweit ich weiss im Moment relativ viel los, ist aber, wenn er Zeit findet, sehr hilfsbereit! Auf dieser Seite: http://www.concrete5.org/marketplace/addons/real-estate/ bei Support.. Ansonsten kannst du ja vielleicht auch die Frage hier posten - wenn du das Problem genau beschreibst, können wir dir ev. auch helfen ohne dass wir mit diesem Add-on gearbeitet haben! Viele Grüsse Remo

Nachricht hinzufügen