Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 28.11.2012 17:56

Suche Lösungsansatz für sowas wie Tooltipps bei Mouseover.

Hi, beim Überfahren der Maus über diversen Bildern sollen an anderer Stelle Texte sichtbar werden. Lässt sich ja prinzipiell mit HTML und CSS umsetzen. Aber übersehe ich eventuell eine "fertige" Lösung in C5 ? Oder kennt da Jemand ein AdOn für? Liebe Grüße uli
R
Remo 0.png 29.11.2012 13:38
Falls du mein Buch gekauft hast, auf Seite 157 findest du ein Beispiel welches einen "anderen" Tootip erstellt. Das wäre ev. ein Ansatz, allerdings lässt sich dort die "Stelle" nicht frei definieren.

Nachricht hinzufügen