Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 08.12.2013 20:48

Update

Hallo, kann ich problemlos ein upgrade durchführen, oder muss ich eine gewisse Reihenfolge einhalten aktuell 5.5.2.1 will auf die aktuelle Version hoch Gruß Klaus
R
Remo 0.png 09.12.2013 13:08
Ich würde empfehlen von 5.5.2.1 zuerst auf 5.6.0 zu gehen. Meiner Erfahrung nach lieber einen Schritt zu viel machen und natürlich immer ein Backup machen!
K
Klaus 0.png 12.01.2014 07:45
Danke, hat super funktioniert, nur mein Redakteur sieht nun kein Dateiverwaltung mehr, deutsche Version ist eingespielt, wo erlaube ich Ihm wieder den Zugriff ? Danke !
R
Remo 0.png 12.01.2014 20:29
Hänge mal diesen Pfad bei deiner Seite an /index.php/dashboard/system/permissions/files/. Bei "View Files" müsste die gewünschte Gruppe auffindbar sein, wenn nicht, eintragen..
K
Klaus 0.png 12.01.2014 20:50
Danke für die schnelle Antwort - hat geklappt etwas ganz anderes! hast du eine Ahnung warum man oft pdf anhänge nicht verknüpfen kann nach dem sie hochgeladen worden sind sollte man diese ja "auswählen" und sich danch das Fenster wieder schliessen - gibts da auch einen Trick ? Danke für den tollen Support
R
Remo 0.png 12.01.2014 21:30
Sorry, da kann ich nicht helfen, hatte noch nie Probleme mit dem Anhängen von PDFs!

Nachricht hinzufügen