Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
sandyneedsmusic 0.png 12.07.2018 08:56

URL geändert

ich hab concrete5 auf einer Domain im Unterordner /cms installiert, nun ist inzwischen die richtige Domain freigeschalten, welche dann direkt auf der Verzeichnis /cms zeigt. Das funktioniert aber irgendwie nicht, bzw. denke ich, ich muss da irgendwo eventeuell noch einen Pfad ändern, bzw. anpassen, kann das sein? momentan hier: http://vhs-rechtsanwaelte.ch/cms und neu wäre dann http://vs-rechtsanwaelte.ch wäre froh um eine kleine Hilfestellung. Herzlichen Dank schon mal!

Nachricht hinzufügen