Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
sandyneedsmusic 0.png 09.08.2018 21:52

URL Pfad anpassen

ich hab concrete5 auf einer Domain im Unterordner /cms installiert, nun würde ich sie gerne in's Hauptverzeichnis verschieben. Da müsste ich dann doch irgendwo den Pfad anpassen können, das /c5 rauslöschen. Aber wo denn? in config/site-php hab ich da nichts gefunden.
wäre froh um eine kleine Hilfestellung. Herzlichen Dank schon mal!
S
sandyneedsmusic 0.png 10.08.2018 09:10
ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo steht, dass man in der site.php das hier anpassen müsste: define('DIR_REL', '/c5');
aber ich glaube, das war noch für die alte Version 5.7 oder so... ich hab jetzt aber die Version 8.4 - kann das sein, dass ich das da woanders definieren muss???? ich finde es einfach nicht!!!

Nachricht hinzufügen