Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Katchen 0.png 27.02.2013 15:53

Weiterleitung

Hey ich möchte eine Weiterleitung von einer Page auf die andere einrichten. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich habe bei meiner Websuche nur auf diese Anleitung gestossen (siehe Bild)... Also was soll ich machen wenn ich die Page http://www.katchen.ch/abc/ghj/def/xxx/ mit einem 301 auf die Page http://www.katchen.ch/abc/ghj/def weiterleiten möchte?? Ich hab da schon einiges ausprobiert aber ich kriege es nicht hin...Hat einer von euch eine Anleitugn wie ich das machen kann??
R
Remo 0.png 27.02.2013 23:08
Eigentlich musst du dazu nur folgendes tun: 1. Seite öffnen wo die Weiterleitung hingehen soll (...def) 2. In den Eigenschaften den zusätzlichen Pfad im Feld eingeben der auf deinem Screenshot gezeigt wird Mehr gibt's da eigentlich nicht zu tun. Wenn's nicht klappt, mach doch einen Screenshot von deinen Einstellungen, dann sehen wir vielleicht besser was falsch ist.

Nachricht hinzufügen