Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 18.04.2013 10:23

wie Datum gesteuerte Ausgabe realisieren?

Hi, lässt sich mit den Standard Mitteln in C5 eine Datumsgesteuerte Ausgabe realisieren? Ich möchte Events auf einer Site zu bestimmten Terminen anzeigen und diese aber alle bereits komplett anlegen. LG uli
R
Remo 0.png 19.04.2013 14:29
Denke nicht dass du da ohne Add-on oder eigene Programmierung auskommst. Man kann für sowas die PageList Klasse ableiten was relativ einfach geht, allerdings erst nachdem man sich die Klasse genauer angeschaut hat. Ich hab mal ein Tutorial dazu geschrieben, geht aber nicht um die PageList Klasse sondern um die übergeordnete Basis-Klasse. Hilft aber ev. auch um das Ganze besser zu verstehen: http://www.codeblog.ch/2013/03/concrete5-database-list-and-pagination/ Geht aber ziemlich stark in die Richtung "Programmieren"!

Nachricht hinzufügen