Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Sarah 0.png 29.11.2013 13:32

Wie kann ich Concrete5 mit allen Daten sichern und anderswo hochladen?

Hallo, habe "Backup Voodoo" installiert und damit die ganze (!) Website gespeichert. Die Software ist eine der besten mit der ich je etwas runtergeladen und gesichert habe! Die Website mit 600 Steiten wurde in 2 Minuten perfekt downgeloaded, ohne Probleme. Die Seite habe ich später wieder komplett auf einen anderen Provider hochgeladen (Dauer einige Stunden dann). Das Programm ist das Zehnfache wert!! Viel Freude damit. Gruß Sarali

Nachricht hinzufügen