Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 17.06.2014 16:00

Wie war das nochmal CSS Angaben für den (hier nicht nur :)) Edit Modus ?

Hi, ich nutze z.B. das: <?php if ($c->isEditMode()): ?> ... <?php endif; ?> im HEADER der Website, - um CSS Eigenschaften im EDIT Modus von Concrete5 zu steuern. Wie war das aber bitte nochmal, das es auch klappt wenn "nur" die obere C5 Menue Leiste (schon) vorhanden ist, man aber nicht speziell im Bearbeiten Modus ist? Wie muss da die <?php if ($c->isEditMode()): ?> Anweisung entsprechend anders ausschauen? Besten Dank und beste Grüße uli
R
Remo 0.png 17.06.2014 17:13
In Englisch, aber den Code verstehst du wohl ;-) -> http://www.concrete5recipes.com/tricks/check-if-toolbar-is-visible
U
uli 0.png 19.06.2014 08:18
Hallo, Danke. Eher anders herum. Englisch ok, - aber den Code krieg ich leider bisher nicht korrekt in den Header der Site. Liebe Grüße uli
R
Remo 0.png 19.06.2014 10:27
Was läuft nicht? Eigentlich sollte man das 1:1 einfügen können..

Nachricht hinzufügen