Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
W
wab 0.png 08.06.2013 10:20

WYSIWYG-Editor fehlerhaft nach Update auf 5.6.1.2 de

Hallo Nachdem ich ein Update auf die deutsche 5.6.1.2-Version vorgenommen habe funktioniert die Übersetzung im WYSIWYG-Editor nicht korrekt (Bild im Anhang). Wo kann ich ansetzen, um dies zu lösen? Freundlich grüsst Wab
R
Remo 0.png 08.06.2013 16:57
Was heisst Update "auf die deutsche 5.6.1.2" Version? Hast du concrete5 von concrete5.org runtergelanden und die Sprachfiles manuell installiert oder hast du von irgendwo eine Version runtergeladen wo schon standardmässig alles deutsch ist?
W
wab 0.png 09.06.2013 09:23
Ich habe die Version von concrete5.de runtergeladen und den Ordner concrete und languages ersetzt.
R
Remo 0.png 09.06.2013 10:17
Ich arbeite immer mit der offiziellen Version, deswegen kann ich nicht viel sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Datei fehlt: https://github.com/bmatzner/concrete5-de/blob/master/elements/editor_config.php Dort wird definiert, dass die Sprache "de" verwendet werden soll. Ohne diesen Eintrag wäre es theoretisch denkbar, dass die Übersetzungen fehlen.

Nachricht hinzufügen