Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
W
wab 0.png 02.10.2012 15:50

WYSIWYG Werkzeugleiste

Hallo Remo Ich habe eine Hand voll Websites mit Concrete5 umgesetzt (eigene Themes) und bin überall auf das gleiche Phänomen gestossen. Im Content-Block funktionierte nur die erweiterte Werkzeugleiste. Sind die übrigen Werkzeugleisten ausgewählt, wird nur HTML-Code angezeigt. Nun funktioniert im neusten Projekt, nach einem Update auf 5.5.0.2 und einem erneuten Versuch die einfache Werkzeugleiste zu benutzen, gar nichts mehr (es wird in allen Browsern nur noch HTML-Text angezeigt). Wo könnte ich ansetzen? Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Wab
R
Remo 0.png 05.10.2012 09:02
Ein Update auf die aktuellste Version kann oft helfen, ansonsten würde ich die Unterschiede der einzelnen Konfigurationen analysieren. Du findest den Code dazu in dieser Datei: /concrete/blocks/content/editor_config.php

Nachricht hinzufügen