Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 04.07.2013 10:37

Zoom Image in anderen Block einbauen (Content Designer Block)

Hi Remo, kannst du mir helfen, deinen Zoom Image Block in einen vom Content Designer erzeugten Block einzubauen? Im Prinzip suche ich eine Lösung, wie ich in der PHP Seite innerhalb eines div deinen Zoom Image Block aufrufe. Beste Grüße uli
R
Remo 0.png 14.07.2013 15:06
Hi Uli, ich fürchte da geht kein Weg an manueller Programmierung vorbei. Designer Content ist da wohl kein guter Weg... Man kann damit gewisse Dinge sehr einfach und schnell umsetzen, steht aber auch sehr schnell irgendwo an. Hast du mal versucht einen Block "manuell" zu programmieren?

Nachricht hinzufügen