Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
L
loisl 0.png 08.12.2013 16:50

Zurück Button (oder Text)

Hallo erst mal an alle,
seit 2 Tagen beschäftige ich mich nun mit concret5 ... bin begeistert ;-)
leider ist hier im Forum noch nicht wirklich viel los, aber vielleicht kann man ja das ganze mit Leben füllen.

so folgendes möchte ich gerne lösen:

wenn ich den Blog aufrufe, dan würde ich gene an ende des Textes einen Zurück-Button haben. Dazu habe ich auch bei mehr suchen bei den AddOns nichts gefunden. Vielleicht ist es ja schon vorhanden und ich habe nicht gefunden?

Nachricht hinzufügen