Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
rritz 0.png 14.06.2011 00:05

Fehlermeldungen bei der Installation

Ich habe schon viele c5 Installationen gemacht, jetzt das erste Mal auf Deutsch.

Folgende Fehlermeldungen erscheinen auf dem Installationsbildschirm

oben:
Notice: The language 'de_DE' has to be added before it can be used. in /home/.sites/70/site1352/web/concrete/libraries/3rdparty/Zend/Translate/Adapter.php on line 322

Notice: No translation for the language 'de' available. in /home/.sites/70/site1352/web/concrete/libraries/3rdparty/Zend/Translate/Adapter.php on line 335

in dem Kastn mit den grünen Häckchen:
Testing Required Items
PHP 5.1 Available
JavaScript Enabled
MySQL Available
Support for C5 Request URLs
Concrete cannot parse the PATH_INFO or ORIG_PATH_INFO information provided by your server.

Ich verstehe das leider gar nicht, kann jemand helfen?
R
RII 0.png 14.06.2011 09:34
Bitte eine phpinfo einstellen: http://forum.concrete5.de/thread-48.html
M
mr-fan 0.png 14.06.2011 21:34
Hast du auch die richtige deutsche Sprachdatei hochgeladen?

Oder das Gesamtpaket von hier verwendet?


Diese Fehlermeldung kommt in der Regel wenn du das englische Paket installierst...dann keine oder die falsche Sprachdatei hochlädts (die dann nicht gefunden wird)

Gruß Martin
R
rritz 0.png 21.07.2011 14:19
Sorry hab mich nicht mehr gemeldet. Die Homepage musste fertig werden, daher hab ich die englische Version jetzt verwendet, keine Zeit für Fehlersuche.
Daher auch keine php info.
Was das paket betrifft habe ich das heruntergeldaen was von dieser seite als Deutsche version verlinkt ist. Ich wüsste gar nicht, wie ich bei einer englischen Installation eine deutsche Sprachdatei hinzufügen könnte.

Nachricht hinzufügen