Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Steff 0.png 11.12.2009 12:08

Block edit mit Tabs

Hallo zusammen

kann mir jemand erklären, wie man im edit form eines blocks tabs macht? Ich habe einen block in dem ich die einstellungsmöglichkeiten in zwei tabs aufteilen möchte.

Vielen Dank
Steff
R
Remo 0.png 11.12.2009 14:22
Am besten schaust du da einfach in /concrete/blocks/autonav/form_setup_html.php
Die Zeilen 5-14 zeigen eigentlich alles was du wissen musst!
S
Steff 0.png 21.03.2010 20:36
Danke Remo

Habe ich das richtig verstanden, dass man dann noch ein auto.js benötigt, welche die Inhalte versteckt, bzw. anzeigt?
R
Remo 0.png 22.03.2010 21:28
Jein, du brauchst JavaScript, kannst es aber auch direkt in dein Form einbinden. Auto.js ist nur praktisch weil es automatisch eingebunden wird und du den Code (PHP - HTML und JavaScript) getrennt hast...

Nachricht hinzufügen