Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
Dirty Cat 0.png 27.07.2018 08:30

Block mit Inhalt (Text) hinzufügen funktioniert nicht (Grundfunktion)

Hallo zusammen Auf meiner Webseite kann ich keinen Block mit Inhalt (Grundfunktion) einfügen. Sobald ich es versuche friert mir die Seite ein. Die anderen Blöcke (Bilder etc.) funktionieren einwandfrei. Was kann ich machen oder wo liegt der Fehler? Danke und Gruss Markus
R
Remo 0.png 30.07.2018 10:29
Schau mal in die Console (F12 bei Chrome), da hast du vermutlich einen JavaScript Fehler. Ev. auch nur so einfach wie ein Cache Problem, mal c5 und Browser Cache leeren.

Nachricht hinzufügen