Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
PauloKM 0.png 02.03.2023 15:58

Concrete5 Erweiterung Whale OWL Carousel

Hallo zusammen,
meine Webapplikation läuft aktuell mit Concrete 8.4.4 / Apache 2.4.38 / MariaDB 10.10.2 / PHP 5.6.40.
Ich möchte das Systemumfeld auf PHP 7.2 und in diesem Zusammenhang zwingend notwendig ein Update von Apache auf 2.4.54 updaten. U.a. habe ich das AddOn Whale OWL Carousel 2.5.3 im funktionierend im Einsatz. Wenn ich den Systemumfeldupdate (wie oben beschrieben) durchführe, startet meine Anwendung nicht mehr und gibt folgenden Fehler im Zusammenhanf mit Whale OWL Carousel aus. (siehe Datei im Anhang). 

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

Mir ist natürlich sofort der Update der Erweiterung auf die neuste Version in den Sinn gekommen, ohne natürlich zu wissen, ob dies die Lösung wäre. Allerdings finde ich nirgends ein Update von Whale OWL Carousel. Es wird nur die neiste Version zum erneuten Kauf angeboten.
Hat jemand eine Idee wie und wo ich ein Update für dies Erweiterung herbekomme?

Vielen Dank im Voaus...
Paulo.
 

Anhänge

Nachricht hinzufügen