Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
danlee 0.png 06.01.2011 14:47

CSS, target

Hallo zusammenFuntioniert die 'Pseudoklasse' target im C5 (aktuelle Version) nicht?
Ich brauche diese Klasse recht oft und bisher immer ohne Probleme. Seit Kurzem bau ich das erste Mal etwas mit C5 auf und da funzts mit den Zielmarkierungen einfach nicht.
Danke für eure Hilfe
D
danlee 0.png 06.01.2011 17:32
NACHTRAG:
Eben hab ich gemerkt: Safari interpretiert die target-Klase auch unter C5.
Aber bei Firefox und Chrome (aktuelle Versionen) geht gar nichts.
R
Remo 0.png 07.01.2011 15:58
Die Pseudoklasse target hat nichts mit concrete5 zu tun. Concrete5 läuft serverseitig und generiert nur HTML, JavaScript usw.
Wenn etwas auf Seiten des Clients nicht läuft, dann hat concrete5 wenn überhaupt, nur indirekt damit zu tun. Die Ausgabe würde sich dann aber sicher ändern lassen.
Was man mit concrete5 generiert kann man selber bestimmen!
Ein konkretes Beispiel wäre da wohl hilfreich...

Nachricht hinzufügen