Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
PeterFPS 0.png 05.03.2020 20:10

Easy FancyBox2 - Block wird nicht angezeigt

Guten Abend Forum,

ich betreue eherenamtlich die Webseite unseres Vereins. Bis vor wenigen Tagen hatten wie dies mit Joomla umgesetzt, sind aber nun rüber zu C5.

Sehr gerne würden wir die Erweiterung Easy FancyBox2 nutzen, aber irgendwie bekomme ich das nicht ans laufen. Die Installation ist, soweit ich das erkennen kann sauber gelaufen.

Die Core Version ist 8.5.2, PHP 7.2.24

In der Information uzur Webseitenumgebung wird mir auch angezeigt, dass die Erweiterung installiert ist, in den Blöcken wird mir aber diesbezüglich Nichts zum einfügen angezeigt. 

Die Webseite liegt bei allinkl insofern das relevant ist, und ja, bezahlt habe ich auch.

Falls jemand eine Idee hat, oder der Fehler bekannt ist, würde ich mich über technische Unterstützung freuen. 

Mit sportlichen Grüßen

Peter

A
admin 0.png 06.03.2020 20:51

Hallo und willkommen im Forum,

könntest du schauen ob eine Fehlermeldung bezüglich fancy box unter Berichte/logs in der verwaltung steht?

Nachricht hinzufügen