Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Wenn Sie einen Fehler entdecken oder Schwierigkeiten haben, das Forum zu bedienen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Kontaktseite

Diese Nachricht löschen?
Anhang entfernen?
Easy FancyBox2 - Block wird nicht angezeigt Antworten
Autor Meldung
PeterFPS 0.png PeterFPS

Guten Abend Forum,

ich betreue eherenamtlich die Webseite unseres Vereins. Bis vor wenigen Tagen hatten wie dies mit Joomla umgesetzt, sind aber nun rüber zu C5.

Sehr gerne würden wir die Erweiterung Easy FancyBox2 nutzen, aber irgendwie bekomme ich das nicht ans laufen. Die Installation ist, soweit ich das erkennen kann sauber gelaufen.

Die Core Version ist 8.5.2, PHP 7.2.24

In der Information uzur Webseitenumgebung wird mir auch angezeigt, dass die Erweiterung installiert ist, in den Blöcken wird mir aber diesbezüglich Nichts zum einfügen angezeigt. 

Die Webseite liegt bei allinkl insofern das relevant ist, und ja, bezahlt habe ich auch.

Falls jemand eine Idee hat, oder der Fehler bekannt ist, würde ich mich über technische Unterstützung freuen. 

Mit sportlichen Grüßen

Peter

05.03.2020 20:10
admin 0.png admin

Hallo und willkommen im Forum,

könntest du schauen ob eine Fehlermeldung bezüglich fancy box unter Berichte/logs in der verwaltung steht?

06.03.2020 20:51

Nachricht hinzufügen