Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Wenn Sie einen Fehler entdecken oder Schwierigkeiten haben, das Forum zu bedienen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Kontaktseite

Diese Nachricht löschen?
Anhang entfernen?
Eigenes Login in der Navigation Antworten
Autor Meldung
royohnesiegfried 0.png royohnesiegfried
Hallo Zusammen, derzeit scheitere ich bei dem Versuch ein Login innerhalb der Navigation zu erstellen. Der Benutzer soll sich hierüber wie auf dem normalen Login-Formular anmelden um dann in's Dashboard zu gelangen. Hierzu habe ich einen eigenen auto_nav Block erstellt und ein Loginbereich erstellt. Auch das versteckte Feld ccm_token habe ich berücksichtigt. Kopiere ich den String auf dem systemeigenen Login kann ich mich tadellos auch über den eigenen Login anmelden. Doch am nächsten Tag klappt dieser erst wieder wenn ich den ccm_token String manuell vom Systemlogin einfüge. Einen token zu generieren klappt zwar auch doch dieser klappt anscheinend nicht. Hier mal ein Teil des Codes aus dem Template des auto_nav Blocks. generate('ccm_token'); ?> Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Grüße Boris
08.07.2016 12:38
Remo 0.png Remo
Hi Boris gibt's du die Fehlermeldungen aus? Das vergessen viele Leute > http://www.concrete5recipes.com/tricks/show-errors-in-custom-single-page-layout Gruss Remo
11.07.2016 11:05

Nachricht hinzufügen