Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Wenn Sie einen Fehler entdecken oder Schwierigkeiten haben, das Forum zu bedienen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Kontaktseite

Diese Nachricht löschen?
Anhang entfernen?
H1-6 Überschriften in tinyMCE werden nicht angezeigt (5.6.3.4) Antworten
Autor Meldung
web089 0.png web089
Hallo zusammen. Ich habe bei den bisherigen C5-Installation immer die H-Überschriften im tiny von H1-H3 auf H1-H6 erweitert. I.d.R sind das im tiny die Zeilen 73 und 90 für "Erweitert" (advanced) und "Büro" (office). Der Tiny liegt im Verzeichnis /concrete/core/helpers/. Jetzt habe ich die Erweiterung bei der Version 5.6.3.4 vorgenommen. Es werden jedoch nur H1-H3 angezeigt. Hat jemand eine Idee? 'cleanup,code,help,charmap,insertdate,inserttime,visualchars,nonbreaking,pagebreak,hr,|,tablecontrols', 'theme_advanced_blockformats' => 'p,address,pre,h1,h2,h3,h4,h5,h6,div,blockquote,cite', 'theme_advanced_fonts' => 'Andale Mono=andale mono,times;Arial=arial,helvetica,sans-serif;Arial Black=arial black,avant garde;Book Antiqua=book antiqua,palatino;Comic Sans MS=comic sans ms,sans-serif;Courier New=courier new,courier;Georgia=georgia,palatino;Helvetica=helvetica;Impact=impact,chicago;Symbol=symbol;Tahoma=tahoma,arial,helvetica,sans-serif;Terminal=terminal,monaco;Times New Roman=times new roman,times;Trebuchet MS=trebuchet ms,geneva;Verdana=verdana,geneva;Webdings=webdings;Wingdings=wingdings,zapf dingbats', 'theme_advanced_font_sizes' => '1,2,3,4,5,6,7,8,9', 'theme_advanced_more_colors' => 1, 'theme_advanced_toolbar_location' => 'top',
02.03.2017 15:32
Remo 0.png Remo
Bei mir klappt das, Cache und alles gelöscht?
15.03.2017 10:16
web089 0.png web089
ja, Cache gelöscht. Bei den Projekten mit der Version 5.6.3.1 ging es tadelos. Bei 5.6.3.4 liegt der tiny in einem anderen Pfad. In welcem Pfad liegt er bei dir?
15.03.2017 10:25
Remo 0.png Remo
Liegt hier /concrete/js/tiny_mce/tiny_mce.js Aber wieso soll das was ändern? Die Einstellungen machst du ja nicht im Filesystem?
15.03.2017 10:29
Remo 0.png Remo
Versuchs mal mit dem: theme : "advanced", plugins: "inlinepopups,spellchecker,safari,advlink,table,advhr,xhtmlxtras,emotions,insertdatetime,paste,visualchars,nonbreaking,style,lists", editor_selector : "ccm-advanced-editor", spellchecker_languages : "+Deutsch=de", theme_advanced_buttons1 : "cut,copy,paste,pastetext,pasteword,|,undo,redo,|,styleselect,formatselect,|,link,unlink,|,image,charmap,emotions,|,cleanup,code", theme_advanced_buttons2 : "bold,italic,strikethrough,|,bullist,numlist,outdent,indent,|,justifyleft,justifycenter,justifyright,justifyfull,|,bullist,numlist,|,tablecontrols,|,hr", theme_advanced_buttons3 : "", theme_advanced_blockformats : "p,h1,h2,h3,h4", theme_advanced_toolbar_location : "top", theme_advanced_toolbar_align : "left", forced_root_block : false, force_p_newlines : true,
15.03.2017 10:50
web089 0.png web089
Code wie von dir beschrieben getauscht, bekomme es aber nicht hin. wird nur Standard H1-H3 angezeigt. Ratlosigkeit macht sich breit.
08.04.2017 09:03
Remo 0.png Remo
Sorry, ich fürchte da müsste ich selber debuggen können..
11.04.2017 21:00

Nachricht hinzufügen