Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
ampash 0.png 19.02.2018 22:58

Html-Seite für concrete5 umwandeln, bearbeiten, usw.

Kann mir bitte jemand anhand des beigefügten Beispiles erklären, was ich wie und wo ändern muss ? Das ist ein Teplate ohne Grafiken. Nur damit ich das mal verstehe, wie ich das in Zukunft selber hinbekomme. Ich habe zwar schon etwas im Netz gefunden, aber das wird nix...... Danke ANdreas
R
Remo 0.png 20.02.2018 13:01
Schau dir doch dieses Video an. Unten auch beschrieben. Sind nur wenige Schritte: https://documentation.concrete5.org/developers/designing-for-concrete5/building-a-concrete5-theme/converting-an-html-template-to-a-concrete5-theme

Nachricht hinzufügen