Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
johnny2001 0.png 25.03.2013 17:25

Indexer A bis Z

Ich suche ein Plugin das mir Beiträge mit a bis z anzeigt: Ich erfasse Wörter (so eine art DUDEN), welche kurz beschrieben werden. Ich möchte dass es dann einen indexer a b c d e f g h i j k usw. oben als link angezeigt wird und dann zum wort springt/neue Seite. Ich habe ein Plug-In gefunden jedoch indexiert dieser die ganze Webseite, das geht nicht. Oder kann mir jemand diese Programmieren, gegen Bezahlung natürlich. gruss
R
Remo 0.png 26.03.2013 10:53
Was mir nicht ganz klar ist, ist "zum wort springt/neue Seite". Soll pro Buchstabe eine Seite erstellt werden? "Springen" klingt für mich eher nach: Alles in einer Seite (a-z) und dann zum passenden Anchor Punkt springen. Die einzelnen Wörter, die werden einfach als "Content" eingegeben? Wenn's pro Buchstabe eine Seite gibt, dann kommt der "Pagelist" Block vom concrete5 Standard ja schon ziemlich nahe ran. Wenn alles auf einer Seite sein soll, dann müsste man wohl eher ein Template für den Content block programmieren.

Nachricht hinzufügen