Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
P
Petinet 0.png 07.12.2011 22:21

Kalender in deutsch

Hallo zusammen,

gibt es ein Kalender-Add-On, welches man in deutsche Sprache übersetzen kann?
Kann jemand da etwas empfehlen?

Danke und Gruß,
Petinet
P
Petinet 0.png 13.12.2011 20:30
Hat noch niemand die Anforderung gehabt, einen (deutschen) Terminkalender in sein CMS integrieren zu müssen?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch... :-(

Viele Grüße,
Petinet
J
JokerFace 0.png 12.08.2012 20:11
Hi

ich bin auch gerade auf der Suche! Hast du inzwischen zufällig schon etwas gefunden? Ich habe auch noch nichts in Englisch gefunden was mich überzeugt!

Gruß JokerFace
W
Wombat 0.png 16.08.2012 12:21
Wie soll der Kalender denn aussehen, bzw. welche Art von Kalender brauchst Du? Eine Kalenderoptik, oder eine Auflistung von Terminen, oder wie?

Nachricht hinzufügen