Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
joeycale 0.png 17.08.2017 20:41

Menü+Submenü mit Bild

Ich habe ein Menü auf einer Homepage gefunden, das ich unheimlich gerne als Package in Concrete5 hätte. http://www.landhotel-baernriegel.de/de/bauernhof-kraeuter/kraeuterwandern/kraeuterwanderungen.html Ich habe bereits das Addon MegaPackage gekauft, da ist schon die Hälfte drin. Aber ich weiß nicht wie ich A) das Submenü direkt an das Hauptmenü bekomme und B) wie ich in das Submenü ein Hintergrundbildchen einbinden kann Gibts hier ein Cleverles, der mir helfen kann? Angemerkt: ich bin keine Programmiererin. Vielen Dank im Voraus, Marina
R
Remo 0.png 06.09.2017 17:39
Hey Marina ich fürchte das ist schwer zu sagen ohne das MegaPackage zu kennen. Vielleicht kann dir der Autor des Packages helfen?

Nachricht hinzufügen