Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
admin 0.png 07.12.2009 15:10

Seitenattribute

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Seitenattributen: Ich habe im bereich "Seiten und Themes" ein neues Attribut "Hintergrund" (Bild) erstellt und dem Standard-Seitentyp als "verfügbar" zugewiesen.

Wenn ich nun im Sitemap einer Datei via das Attribut ein Bild zuweisen möchte sind im dargestellten Dateimanager leider keinerlei Bilder (die bereits hochgeladen sind) sichtbar und diejenigen welche ich dort hochlade werden nicht ersichtlich ... an was könnte das liegen?

danke&gruess
R
Remo 0.png 07.12.2009 17:53
Ja, das ist ein bekannter Bug. Zwei Varianten:1. Concrete5 aktualisieren2. Die Eigenschaften nicht über die Sitemap öffnen sondern zuerst zur Seite navigieren und über die Toolbar arbeiten

Nachricht hinzufügen