Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
Remo 0.png 23.11.2009 08:59

Shared Content Block

Eine Erweiterung des "Content Blocks" die es erlaubt Inhalt über mehrere Seiten zu verteilen. Ähnlich wie das "Scrapbook", allerdings ist es hier möglich den Inhalt in der Seite zu bearbeiten.

Wurde von Matias Gertel, http://www.codium.co.nz/
im Auftrag von mesch, http://www.mesch.ch entwickelt.

Steht wir der Rest von Concrete5 unter der MIT Lizenz. Wir würden uns freuen Feedback und Anpassungen hier im Forum zu finden.
R
robertkoeberl 0.png 24.07.2010 23:24
super - vielleicht hab ich dafür ne verwendung...

wohin wird es dann kopiert, um es zu verwenden?
C
chtypoman 0.png 15.09.2011 14:01
Herzlichen Dank! Das ist höchst nützlich! typoman
R
Remo 0.png 15.09.2011 20:55
Freut mich dass der Block gefällt! Bedenke aber dass du seit concrete5 version 5.3 Blocks im Global Scrapbook platzieren kannst und diese auch im Frontend bearbeiten kannst. Früher war dies nur im Backend möglich, weswegen wir diesen Block programmiert haben.

Nachricht hinzufügen