Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
Rudi 0.png 01.02.2021 19:13

Vor/Züruck/nach oben Block

Hallo,
ich habe eine Vor Zurück Block in meine Website eingebaut, schaffe es aber nicht Buttons daraus zu machen. Ich hätte gerne einfach jeweils einen Button oder zumindest einen Pfeil für vor, zurück und nach oben. Wie geht das am einfachsten?

Bei mir wird der jeweilige Seitenname als Link angzeigt, die Bezeichnung vor und zurück erscheint nur als Text. ( Concrete5  8.5.4)

Danke und sg. Dietmar

M
Mira 0.png 04.02.2021 16:49

Hi Dietmar,

 

leider kann man das nicht in dem Block machen ohne am code was zu ändern oder für den Block ein Extra Template zu erstellen. Es kann aber sein dass sein Theme so ein Template hat. Schau mal unter Designvorlagen ob was zu finden ist.
Gruß

R
Rudi 0.png 09.02.2021 11:58

Hallo Mira,

herzliche Dank für die Antwort! Unter Designvorlagen habe ich leider nichts gefunden.

Ich werde mich mal am Block versuchen.

Schöne Grüße

Nachricht hinzufügen