Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
abra100pro 0.png 05.10.2010 13:48

yamanoi Erweiterung

Hallo
Ich habe die engl. Erweiterung yamanoi soweit ins Deutsche übersetzt, dass ich sie bei meinen Kunden verwenden kann.

Yamanoi erweitert die Sitemap-Seite um zwei Reiter, die anzeigen, welche Seiten noch in Bearbeitung sind und welche noch nicht veröffentlicht sind. Eine Supersache, die eigentlich in den Core gehört.

Zur Installation: den Ordner yamanoi-sitemap in das Verzeichnis Packages im Webroot platzieren. Unter Funktionalität hinzufügen im Backend das Package installieren. Unter Sitemap hat es zwei neue Reiter: "In Bearbeitung" und "Unveröffentlicht".

Die Erweiterung ist nicht von mir - ich habe sie nur übersetzt. Mehr dazu auf concrete5.org im Forum.

Viele Grüsse

Alex Braendle
[attachment=8]
R
RII 0.png 06.10.2010 12:12
Danke Alex, super Sache!

Nachricht hinzufügen