Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 18.03.2013 09:49

5.6.1. File Versions ?

Hallo,

die Versionskontrolle in der Version 5.6.1 scheint nicht korrekt zu funktionieren.

Ersetzt man Dateien im File Manager, erhalten diese das identische Datum. Löschen wird deshalb schon gar nicht möglich.

Das zieht dann wohl auch diverse andere große Probleme nach sich.

Ich frag mich, warum das nicht "mehr" bekannt ist. Hab nur ich dieses Problem, - aber in allen installierten 5.6.1 Sites?

Ist es eigentlich wirklich problematisch (deshalb) zurück zur dbzgl. funktionierenden 5.6.02 zu downgraden?

LG uli


R
RII 0.png 18.03.2013 10:44
Das problem wurde schon gemeldet! Es wird bald ein update geben!
Bis dahin kannst du die Datei concrete/core/models/file.php mit der hier angehängten Datei ersetzen!
U
uli 0.png 20.03.2013 08:56
Disse 'RII' pid='895' dateline='1363599875':

Das problem wurde schon gemeldet! Es wird bald ein update geben!
Bis dahin kannst du die Datei concrete/core/models/file.php mit der hier angehängten Datei ersetzen!


Danke. Ich warte auf das Update und bleibe solange wie möglich bei 5.6.02.

Ein Downgrade war praktisch machbar.

LG uli
R
RII 0.png 23.03.2013 17:38
Die deutsche 5.6.1.2 ist nun online, das Problem der Fileversions wurde behoben
concrete5 deutsch runterladen

Nachricht hinzufügen