Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
N
nadine 0.png 06.05.2011 11:04

Benutzer Details leer

Hallo,

wenn ich bei Benutzer auf "Eigenschaften bearbeiten" klicke, öffnet sich zwar das Fenster Benutzer Details, aber da steht nur die Überschrift.

Hat jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße
Nadine
R
RII 0.png 06.05.2011 11:38
Das ist kein Fehler!

Um den Benutzer zu bearbeiten muss man einfach auf den Benutzernamen klicken!
Bei Eigenschaften bearbeiten werden nur die Attribute angezeigt (Falls vorhanden)
In derenglischen Version heisst es : "Edit Properties" deswegen haben wir das mit "Eigenschaften bearbeiten" übersetzt aber vielleicht sollten wir das in "Attribute bearbeiten" umbennen!

Rii

Nachricht hinzufügen