Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
G
Gerda 68 0.png 17.03.2014 18:15

in der Subpage keine Untermenüs auf dem iPad

Liebe Forummitglieder,

ich habe die Vorlage Elegancia neu. Während die Vorlage am Computer und am Smartphone einwandfrei funktioniert, gibt es Probleme auf dem iPad. Auf der Home Site sind die Untermenüs (Reiter) sichtbar, gehe ich dann in ein Untermenü sind die Reiter unsichtbar - das heißt sie sind vorhanden, aber nicht zu sehen. Sie werden wieder sichtbar wenn ich mit dem Finger drauf gehe. Im Screenshot der Vorlage auf dem Marketplace ist bei der iPad Version ein weißes Feld zu sehen, welches man anklicken kann. Bei mir ist dieses Feld allerdings nicht. Ist das ein Fehler der Vorlage, oder was kann ich machen? Bei meiner Homepage ist der Sooperfish integriert. Hat es vielleicht damit zu tun?
Ihr könnt gerne auch Profitipps geben, da mein Mann Softwareentwickler ist und das dann auch umsetzen kann.
R
RII 0.png 17.03.2014 18:18
die Frage kann dir nur der Entwickler selbst beantworten.
Im englischen Forum kannst unter dem Theme das du gekauft hast, support verlangen.
G
Gerda 68 0.png 17.03.2014 18:23
Danke für den Hinweis.

Nachricht hinzufügen