Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
C
chico 0.png 27.01.2011 12:13

Fehler bei 'Auf Unterseiten einrichten'

Hallo,
über 'Seiten und Themen -> Types -> Standards' wird festgelegt, welche Blöcke des ausgewählten Seitentyps in einer neuen Seite enthalten sein sollen.
Für jeden Block kann man nun im Kontextmenü festlegen, auf welchen Unterseiten ein Block angezeigt (Haken setzen) oder nicht angezeigt (Haken löschen) werden soll.
Leider werden bei mir im Popup-Fenster "Einrichten auf Unterseiten" nur ein Teil meiner Seiten angezeigt. Dabei kann ich keine Systematik erkennen, welche Seiten das sind.
Weiß jemand, ob das ein Bug ist oder gibt es eine andere Erklärung ?

Gruß
Jens

Nachricht hinzufügen