Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Musikus 0.png 13.01.2020 16:14

Fehler bei Sitemap-Verschiebungen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe folgendes Problem:

Meine Webseiten haben in einem Ordner über 400 Unterseiten und die hätte ich gerne in der Sitemap nach Postleitzahlen sortiert. Wenn ich dazu auf die flache Ansicht wechsle und mit "Nach oben" und "nach unten" anfange zu sortieren geht das bis ungefähr zur Hälfte der 2 Seite. Danach vermischt Concret auf einmal alles vorher sortierten Unterseiten wie aus Geisterhand und ich komme nicht mehr weiter. Habe es 3 mal versucht mit immer dem selben Ergebnis. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen und einen Tip geben?

Lg. Musikus

Nachricht hinzufügen