Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
scharfe 0.png 05.01.2011 17:52

tinyMCE - Breite des Editors läst sich nicht ändern

Hallo,
schön endlich ein deutsches Forum zu concrete5 zu finden. Großes Lob!

Ich habe mir bei der letzten Installation das komplette Packet mit deutschem Sprachpaket und Editor von der Downloadseite hier heruntergeladen. Top. Bis her die beste Installation, die ich durchführten konnte.

Aber ein kleiner Bug ist beim Editor. Die Editorbreite lässt sich normalerweise bestimmen. Standard 580*380. Die Änderungswerte werden auch in die DB geschrieben, aber das Layout des Popup-Fensters änderert sich nicht. In der Höhe entstehen Scrollbalken und die Buttons sind nach unten verschoben (versteckt). In der Breite tut sich garnichts. Vermutlich liegt es nur an dem Layout des Popups drumherum, der eigendliche Editor im Popup-Fenster scheint die Werte zu übernehmen.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
R
RII 0.png 06.01.2011 10:19
Wird geprüft!
R
RII 0.png 06.01.2011 14:16
Das ist kein Bug!

Man muss allerdings den Cache leeren unter Verwatung/Allgemeine Einstellungen und die Seite neuladen damit die Änderungen auch angezeigt werden.

L.G
Rii
S
scharfe 0.png 07.01.2011 09:38
Manchmal sind die Lösungen so einfach. Thx

Nachricht hinzufügen