Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
kumkum 0.png 02.11.2013 10:44

Wo ist meine Homepage hin

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Update von 5.6.1.2 auf 5.6.2.1 gemacht. Nun habe ich das Problem das meine Daten irgendwie nicht mehr stimmen.

egal ob ich mein Theme im 5.6.1.2 theme ordner oder im 5.6.2.1 updater ändere, es ändert sich auf der HP nix.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
R
RII 0.png 02.11.2013 11:25
ist es jetzt gelöst?
K
kumkum 0.png 02.11.2013 15:04
Gelöst, das Update hat das alles in nen neuen Ordner gelegt, den hab ich gefunden. Danke

Nachricht hinzufügen