Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
Dirty Cat 0.png 29.08.2016 21:34

Access denied

Hallo zusammen ich bekomme diese Meldung: SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user 'web112'@'62.112.157.209' (using password: YES) Das Passwort stimmt, auch habe ich Zugang zu der Datenbank. Nur mit der Installation von Concrete 5 klappt es nicht. Danke für die Hilfe.
2
2BitMarv 0.png 04.09.2016 22:47
Beim Server «localhost» eintragen? Steht hier nicht fälschlicherweise der Mailserver drin? Grüsse, typoman76
D
Dirty Cat 0.png 05.09.2016 09:36
Die Anmeldung klappt jetzt. Somit kann ich meine Webseite erstellen ;-) Ein paar Einstellungen beim Webhosting waren falsch (Berechtigungen der Ordner waren falsch gesetzt) Gruss Markus

Nachricht hinzufügen