Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
strandbein 0.png 06.04.2013 20:15

Aktualisierung 5.6.1.2.de

Hallo,
ich habe von Eurer Seite die Version 5.6.1.2 deutsch geladen und installiert, vielen Dank dafür. Im Marketplace als auch im Concrete5-Dashboard wird als Version 5.6.1.2.de angezeigt. Neuerdings bietet sich auch ein update auf 5.6.1.2 an. Nun ist mir klar, dass das nicht sinnvoll ist. Aber wie soll man das bei künftigen updates handhaben? Einfach drüber bügeln? Oder wird es "eingedeutschte" updates geben?
Vielen Dank schon mal,
Jens
R
RII 0.png 06.04.2013 20:26
Es wird immer kurz nach dem englischen Release deutsche Updates geben!

Nachricht hinzufügen